Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Claudius von Stolzmann

Geburtsort: Bonn

Biografie von Claudius von Stolzmann

Claudius von Stolzmann ist ein deutscher Schauspieler. Sein Schauspielstudium absolvierte er von 2005-2006 an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main, von 2006-2010 an der Hochschule für Schauspielkunst “Ernst Busch” in Berlin und von 2012-2015 an der New York University Tisch School of the Arts.

Claudius von Stolzmann begann seine Karriere 2006 am Kinder und Jugendtheater Düsseldorf und ab 2007 vor der Kamera für Film und Fernsehen. Theaterengagements hatte er unter anderem in Berlin (2008-2010), Wien (2009-2011), Stuttgart 2010-2013), Luzern (2013) und bei den Festspielen Reichenau und in Salzburg.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für Claudius von Stolzmann gefunden.

Filmografie - Filme mit Claudius von Stolzmann

Ohne Dich

(2014, Drama)