Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Beim nächsten Tanz wird alles anders

Jahr: 2007

Regie: Brigitte Müller

Länge: 93 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Beim nächsten Tanz wird alles anders"

Beim nächsten Tanz wird alles anders ist eine deutsche Fernsehkomödie aus dem Jahr 2007 mit den Hauptdarstellern Fritz Karl, Jule Ronstedt und Heike Trinker. Leo ist ein leidenschaftlicher Tanzschullehrer. Da er aber die Frauen nicht nur führt, sondern auch verführt, wird er von seiner Chefin entlassen.

Er ist vierzig Jahre alt und hat damit in seinem Alter schlechte Chancen, wieder einen Job in seinem Beruf zu finden. Da wird er auf eine Stellenanzeige aufmerksam, in der allerdings eine ältere Dame gesucht wird. Ein Maskenbildner verwandelt ihn in Leonore und er bekommt die Stelle. Er lernt Sandra kennen, eine alleinerziehende junge Frau. Sie werden gute Freundinnen. Aber er hat sich in sie verliebt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Beim nächsten Tanz wird alles anders" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Beim nächsten Tanz wird alles anders"

Tom Beck

(geb. 26.02.1978)

Fritz Karl

(geb. 21.12.1967)

(geb. 21.04.1971)

Heike Trinker

(geb. 17.06.1961)

Katja Woywood

(geb. 10.05.1971)