Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Bella und der Feigenbaum

Jahr: 2011

Regie: Michael Kreindl

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Bella und der Feigenbaum"

Bella und der Feigenbaum ist eine deutsche Liebeskomödie mit den Hauptdarstellern Christine Neubauer und Oliver Stokowski aus dem Jahr 2011. Die Erstaustrahlung war am 23.08.2013.

Bella Sommer ist nach ihrer Scheidung als Sprechstundenhilfe bei dem Zahnarzt Dr. Jonas Berger auf Mallorca gelandet. Sie verehrt ihren Chef sehr und ist heimlich in ihn verliebt. Er nutzt sie weit über die normale Tätigkeit hinaus aus. Damit seine junge Freundin nicht auf die Idee kommt, ihn heiraten zu wollen, behauptet Dr. Berger, verheiratet zu sein. Er bittet Bella, kurzfristig seine Ehefrau zu spielen. Die schüchterne Bella kann ihrem Chef nichts abschlagen. Nach etlichen Verwicklungen merkt der Doktor, dass er Bella liebt und nicht ohne sie sein möchte.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Bella und der Feigenbaum" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Bella und der Feigenbaum"

(geb. 12.03.1962)

(geb. 08.10.1969)

Christine Neubauer

(geb. 24.06.1962)

(geb. 22.06.1984)

Oliver Stokowski

(geb. 08.08.1962)

Max Tidof

(geb. 18.03.1960)