Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Warum ich meinen Boss entführte

Lieblingsfilm

Jahr: 2014

Regie: Peter Gersina

Länge: 83 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Warum ich meinen Boss entführte"

Warum ich meinen Boss entführte ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2014 mit den Hauptdarstellern Julia Hartmann, Stephan Luca und Anja Nejarri. Die 32-jährige alleinerziehende Anna meistert ihr Leben mit den zweijährigen Zwillingen mehr schlecht als recht. Der Vater der Kinder hat sich aus dem Staub gemacht. Sie jobbt als Aushilfskellnerin. Als sich ein Gast bei ihr über das schlechte Essen und ihre Bedienung beschwert, kippt sie ihm als Antwort das Essen auf sein weißes Oberhemd.

Wenig später bewirbt sie sich in einer Design-Firma und traut ihren Augen kaum - ausgerechnet dieser Gast sitzt ihr als zukünftiger Chef gegenüber, erkennt sie aber zum Glück nicht. Im Gespräch verschweigt sie ihre Zwillinge und bekommt den Job. Während sie ihren Chef zum Flughafen fährt, erwähnt sie ihre Kinder und wird sofort entlassen. Wütend über diese Reaktion tritt sie zu hart auf die Bremse und Max Lehmann prallt mit dem Kopf auf das Armaturenbrett. Danach kann er sich plötzlich an nichts mehr erinnern.

Anna weiß keinen anderen Rat, als ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen. Sie redet Max ein, dass es seine Wohnung und die Zwillinge auch seine Kinder seien.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Warum ich meinen Boss entführte" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Warum ich meinen Boss entführte"

(geb. 28.06.1962)

Oliver Fleischer

(geb. 29.05.1974)

Julia Hartmann

(geb. 09.07.1985)

Stephan Luca

(geb. 03.07.1974)

(geb. 12.04.1975)

Ludger Pistor

(geb. 16.05.1959)

(geb. 14.11.1981)