Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Wie angelt man sich seinen Chef?

Jahr: 1999

Regie: Ute Wieland

Länge: 91 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Wie angelt man sich seinen Chef?"

Wie angelt man sich seinen Chef? ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 1999 mit den Hauptdarstellern Sophie Schütt und Johannes Brandrup. Die Erstausstrahlung war am 15.02.2000.

Die Sekretärin Anna Siebert arbeitet in der Unternehmensberatung “Christian Hoffmann Consulting” und ist unsterblich in ihren Chef verliebt. Doch der hat wechselnde Damenbekanntschaften und keine Augen für Anna. Er nutzt seine Sekretärin aus, er lässt sie seine Hemden aus der Reinigung holen und die Umbauten in seinem Bad überwachen, während er sich anderweitig vergnügt.

Nach einer feuchtfröhlichen Betriebsfeier verbringen Anna und Christian eine Nacht zusammen. Am nächsten Tag kann sich Annas Chef an nichts erinnern. Doch die Nacht hatte Folgen - sie ist schwanger. Anna schickt darauf zwei seiner Affären zum gleichen Date in Christians Wohnung und kündigt. Christian merkt schmerzlich, was Anna alles für ihn gemacht hat und vermisst sie.

Ihr neuer Chef Dr. Hanno Wolkenstein achtet Anna Siebert und gibt ihr verantwortungsvolle Aufgaben.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Wie angelt man sich seinen Chef?" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Wie angelt man sich seinen Chef?"

Johannes Brandrup

(geb. 07.01.1967)

Angela Hobrig

(geb. 27.11.1964)

(geb. 12.08.1939)

Oliver Petszokat

(geb. 10.08.1978)

(geb. 19.03.1936)

(geb. 09.03.1974)

(geb. 01.02.1967)

Ulrich von Dobschütz

(geb. 20.09.1940)

(geb. 13.10.1938)