Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss

Jahr: 2011

Regie: Karola Hattop

Länge: 89 Minuten

Genre: Melodram

Handlung von "Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss"

Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss ist der dreizehnte deutsch-österreichische Film der Lilly-Schönauer-Reihe aus dem Jahr 2011 mit den Hauptdarstellern Marion Mitterhammer, Miroslav Nemec und Peter Kremer. Die Erstausstrahlung war am 16.01.2013.

Die Innenausstatterin Johanna Gruber ist geschieden, Ende Vierzig und hat zwei Kinder, Marie und Max, die studieren. Sie hat einen neuen Lebensgefährten, den Fachanwalt für Arbeitsrecht Klaus Richter. Die Beiden wollen zusammen ziehen. Als die Kinder in den Semesterferien nach Hause kommen, lernen sie Klaus kennen. Plötzlich steht nach 20 Jahren Walter vor der Tür, mit dem sie damals eine leidenschaftliche Affäre hatte. Es ist möglich, dass er Maries Vater ist. Die Kinder haben Überraschungen für ihre Mutter parat: Marie hat in den USA Tom kennengelernt, der Walters Sohn ist. Max gesteht, dass er schwul ist.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss"

(geb. 17.03.1988)

(geb. 06.03.1991)

Peter Kremer

(geb. 18.02.1958)

Marion Mitterhammer

(geb. 08.08.1965)

Miroslav Nemec

(geb. 26.06.1954)