Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Liebe und Tod auf Java

Jahr: 2011

Regie: Heidi Kranz

Länge: 180 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Liebe und Tod auf Java"

Liebe und Tod auf Java ist ein zweiteiliger deutscheer Fernsehfilm mit den Hauptdarstellern Muriel Baumeister, Francis Fulton-Smith und Michael Mendl. Der Plantagenbesitzer Arthur Landgraf will nach Ausbruch des Zweiten Weltkriegs sein Gut an seine Tochter Hellen übergeben. Doch Deutsche gelten auf der Insel als Feinde der niederländischen Kolonialmacht. Er will, dass seine Tochter eine Vernunftehe mit dem Holländer Joop van Boven eingeht. Ellen jedoch liebt den jüdischen Bankier Hans Jakob Braun, der vor den Nazis nach Indonesien geflüchtet war.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Liebe und Tod auf Java" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Liebe und Tod auf Java"

(geb. 24.01.1972)

Nadeshda Brennicke

(geb. 21.04.1973)

Francis Fulton-Smith

(geb. 25.04.1966)

Gottfried John

(geb. 29.08.1942)

Sonja Kirchberger

(geb. 09.11.1964)

Sven Martinek

(geb. 18.02.1964)

Michael Mendl

(geb. 20.04.1944)

Sönke Möhring

(geb. 12.10.1972)

(geb. 02.12.1962)

Julia Thurnau

(geb. 21.05.1974)