Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Einmal Hallig und zurück

Jahr: 2015

Regie: Hermine Huntgeburth

Länge: 87 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Einmal Hallig und zurück"

Einmal Hallig und zurück ist ein Fernsehfilm aus dem Jahr 2015 mit den Hauptdarstellern Anke Engelke und Charly Hübner. Fanny Reitmeyer ist eine Klatschjournalistin und Quasselstrippe. Durch Zufall hat sie einen Korruptionsskandal eines Energiekonzerns aufgedeckt.

Um sie zu schützen, hat ihr Chef sie vorerst auf eine Hallig geschickt. Dort soll sie einen Artikel über den sonderbaren Vogelkundler Hagen Kluth schreiben. Für Fanny ist das dort eine ganz andere Welt. Doch es soll sich heraustellen, dass beide etwas verbindet.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Einmal Hallig und zurück" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Einmal Hallig und zurück"

Dirk Böhling

(geb. 30.11.1964)

Anke Engelke

(geb. 21.12.1965)

Charly Hübner

(geb. 04.12.1972)

Robert Palfrader

(geb. 11.11.1968)

(geb. 12.03.1972)