Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Barcelona

Jahr: 2013

Regie: Hans-Jürgen Tögel

Länge: 90 Minuten

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Barcelona"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Barcelona ist die 19. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird.

Die Episoden-Hauptdarsteller sind neben den Hochzeitsplanern Marcus Grüsser und Jessica Boehrs Saskia Vester, Christian Kohlund, Nike Martens und Ricardo Angelini.

Nach ihrer Scheidung wollen die Hochzeitsplaner Andrea und Stefan Herbst auch beruflich nicht mehr zusammenarbeiten. Dafür muss einer von beiden das Schiff verlassen, die Entscheidung überlassen sie dem Kapitän. Mit an Bord sind Marieluise Sterzinger und ihre Tochter Cora, die in Barcelona Jordi, den Vater des Bräutigams treffen werden. Es stellt sich heraus, dass Marieluise vor mehr als zwanzig Jahren eine Affäre mit ihm hatte und er seit dieser Zeit Alimente gezahlt hat.

Julia und Kai Schwarz sind schon öfter auf der MS Deutschland als Turniertänzer aufgetreten, diesmal sind sie eins der Brautpaare. Doch kurzfristig hat sich entschieden, dass sie an einem Turnier teilnehmen können. Das bedeutet, dass sie an Bord trainieren müssen. Bei einer Hebefigur kann Kai seine Partnerin nicht mehr halten. Dr. Sander bestätigt ihm, dass die Verletzung irreparabel ist.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Barcelona" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Barcelona"

(geb. 24.09.1981)

Jessica Boehrs

(geb. 05.03.1980)

Nina Bott

(geb. 01.01.1978)

(geb. 31.07.1966)

(geb. 11.10.1954)

Christian Kohlund

(geb. 17.08.1950)

Tobias Licht

(geb. 09.12.1977)

(geb. 11.11.1985)

(geb. 24.07.1959)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)

Michael Zittel

(geb. 09.02.1951)