Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Liebe und andere Turbulenzen

Jahr: 2013

Regie: Jeremy Leven

Länge: 101 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Liebe und andere Turbulenzen"

Liebe und andere Turbulenzen ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2013 mit Nora Tschirner, Max von Pufendorf und internationaler Besetzung.

Der italienische Busfahrer Paolo fährt täglich Touristen durch Paris. Er liebt die deutsche Stewardess Greta, der er endlich einen Heiratsantrag machen wird. Doch da trifft er die Französin Cécile, die ihm den Kopfverdreht. Als er sie ansprechen will, geht alles schief.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Liebe und andere Turbulenzen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Liebe und andere Turbulenzen"

(geb. 09.02.1975)

Thomas Heinze

(geb. 30.03.1964)

Nora Tschirner

(geb. 12.06.1981)