Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Mein Mann, seine Geliebte und ich

Jahr: 2009

Regie: Dagmar Hirtz

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Mein Mann, seine Geliebte und ich"

"Mein Mann, seine Geliebte und ich" ist ein deutsche Fernsehfilm mit Mariele Millowitsch und Harald Krassnitzer. Rike und Erik sind seit Jahren ein Ehepaar, sie haben eine Tochter, einen gemeinsamen Freundeskreis und ein Haus mit Garten. Eines Tages entdeckt Rike zufällig am Computer Emailverkehr ihres Mannes mit seiner Geliebten Dana.

Rike unternimmt alles, um ihren Mann zurückzugewinnen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Mein Mann, seine Geliebte und ich" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Mein Mann, seine Geliebte und ich"

Harald Krassnitzer

(geb. 10.09.1960)

Mariele Millowitsch

(geb. 23.11.1955)

Natalia Wörner

(geb. 07.09.1967)