Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Traumschiff - Perth

Jahr: 2013

Regie: Stefan Bartmann

Länge: 90 Minuten

Genre: Familienfilm

Handlung von "Das Traumschiff - Perth"

Das Traumschiff - Perth ist die 71. Folge der Traumschiff-Reihe aus dem Jahr 2013 mit den Hauptdarstellern Sascha Hehn, Heide Keller, Katja Flint und Tina Ruland. Die Erstausstrahlung war am 01.01.2014.

Victor Burger kommt als neuer Kapitän auf das Traumschiff zurück. Von 1981 bis 1987 war er als Steward auf dem Traumschiff. Beatrice muss sich erst daran gewöhnen, dass Victor nicht mehr der Steward und Sonnyboy von früher ist, sondern der Kapitän. Er war bisher als Kapitän auf Frachtschiffen gefahren. Sein letztes Schiff wurde von Piraten gekapert, wobei eines seiner Besatzungsmitglieder getötet wurde. Nach seiner Kritik an der Reederei wurde er entlassen. Da erhielt er das Angebot, Kapitän auf der MS Deutschland zu werden.

Mit an Bord sind die Freundinnen Sonja, Nicole und Daniela, die eine Autotour ins australische Outback unternehmen und dabei eine Autopanne haben.

Auf dieser Reise hat der verwitwete Schiffskochs Marius Lennart seinen Sohn Jonas mitgenommen. Eigentlich sollte ihn die Oma begleiten, die hatte jedoch einen Unfall und kann nicht mitkommen. Also kümmert sich das Zimmermädchen Claudia Stricker um ihn. Dabei kommen sich alle drei näher und wollen nach der Reise in Hamburg eine Familie werden.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Traumschiff - Perth" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Traumschiff - Perth"

Daniel Buder

(geb. 03.07.1977)

Katja Flint

(geb. 11.11.1959)

Jessica Ginkel

(geb. 12.08.1980)

(geb. 11.10.1954)

(geb. 05.11.1950)

Tina Ruland

(geb. 09.10.1966)

Julia Stemberger

(geb. 29.01.1965)

(geb. 14.11.2002)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)

Relevante Filme zu "Das Traumschiff - Perth"