Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kommissarin Louise Boni - Jäger in der Nacht

Jahr: 2016

Regie: Brigitte Maria Bertele

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Kommissarin Louise Boni - Jäger in der Nacht"

Kommissarin Louise Boni - Jäger in der Nacht ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Melika Foroutan, Anian Zollner, Godehard Giese und Gudrun Ritter.

Eine Kommissarin kämpft nicht nur gegen Verbrechen, sondern auch gegen ihr Alkoholproblem. Nach einem Entzug ist die Aachener Kommissarin wieder im Dienst. Im aktuellen Fall geht es um das Verschwinden einer Studentin und eines 15-jährigen Jungen. Teenager Eddie hatte in einer Scheune eine schwer misshandelte junge Frau gefunen. Jetzt ist er tot. Eddies gewalttätiger Vater wird verhaftet. Louise glaubt nicht, dass er der Mörder seines Sohnes und der Entführer der jungen Studentin ist.

Louise Boni stößt auf eine Spur zu den älteren Schwestern Ettinger, die Nadine in Sicherheit gebracht haben.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kommissarin Louise Boni - Jäger in der Nacht" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kommissarin Louise Boni - Jäger in der Nacht"

Rainer Bock

(geb. 31.07.1954)

(geb. 08.11.1973)

Godehard Giese

(geb. 20.10.1972)

Sebastian Hülk

(geb. 10.01.1975)

Juergen Maurer

(geb. 30.01.1967)

Gudrun Ritter

(geb. 16.11.1936)

(geb. 21.02.1969)