Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Bulle und das Landei - Babyblues

Jahr: 2011

Regie: Thomas Nennstiel

Länge: 88 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Der Bulle und das Landei - Babyblues"

Der Bulle und das Landei - Babyblues ist der zweite Krimi aus der Filmreihe Der Bulle und das Landei mit den Hauptdarstellern Uwe Ochsenknecht und Diana Amft.

Cop Killmer wird in den kleinen Eifelort Monreal strafversetzt. Seine Ex-Freundin hängt ihm dann auch noch ein Baby an, welches er gleich an seine Kollegin Kati weiterreicht. Die muss nun das Baby überall mitschleppen, sogar bei einer Mordermittlung.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Bulle und das Landei - Babyblues" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Bulle und das Landei - Babyblues"

(geb. 07.11.1975)

(geb. 18.09.1951)

Dorkas Kiefer

(geb. 21.06.1972)

Uwe Ochsenknecht

(geb. 07.01.1956)

Axel Pape

(geb. 26.09.1956)

(geb. 27.02.1969)

(geb. 24.02.1959)