Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Meine Tochter und der Millionär

Jahr: 2008

Regie: Stephan Meyer

Länge: 90 Minuten

Genre: Romanze

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Meine Tochter und der Millionär"

Meine Tochter und der Millionär ist eine deutsche Fernsehromanze aus demJahr 2008 mit den Hauptdarstellern Jan Fedder, Anja Knauer und Mareike Carrière. Die Erstausstrahlung war am 22.05.2009.

Annika will ihrem Vater, Müllmann Hannes, ihren Verlobten vorstellen, der als Koch im selben Hotel arbeitet wie sie.

Doch da stellt sich heraus, dass er ein reicher Hotelerbe ist. Annika fühlt sich hintergangen. Seine Eltern sind mit seiner Wahl nicht einverstanden. Bis zum Happy End müssen einige Probleme gelöst werden.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Meine Tochter und der Millionär" gefunden.

"Meine Tochter und der Millionär" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Meine Tochter und der Millionär"

(geb. 14.02.1965)

Badasar Calbiyik

(geb. 31.10.1974)

Mareike Carrière

(geb. 26.07.1954)

Jan Fedder

(geb. 14.01.1955)

(geb. 08.07.1963)

Christina Große

(geb. 23.09.1970)

Anja Knauer

(geb. 18.03.1979)

Ulrich Noethen

(geb. 18.11.1959)