Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Erdbeeren im Frühling

Jahr: 2016

Regie: Marco Serafini

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Erdbeeren im Frühling"

Rosamunde Pilcher - Erdbeeren im Frühling ist der 132. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Zoe Moore, Philipp Danne, Loretta Stern und Gaby Dohm. Der Film entstand nach der Kurzgeschichte “A way of life”. Die junge Journalistin Lilly Parker kehrt anlässlich der Beerdigung ihres Vaters nach Cornwall zurück. Dort erfährt sie bei der Testamentseröffnung, dass sie nicht die leibliche Tochter des Millionärs ist. Anstelle des großen Erbes bekommt sie einen Job beim hauseigenen Magazin “Country Lady” und kümmert sich um Liebekummer der Leserinnen. Sie selbst kennt Liebeskummer nicht, da sie seit Jahren mit dem älteren Eric zusammen ist.

Als Lilly einen fast 50 Jahre alten Brief der Amerikanerin Grace an ihre große Liebe David findet, den sie bei einem Aufenthalt in England geschrieben hat, ändert sich Lillys Leben. Sie nimmt mit Grace Kontakt auf und sucht mit ihr nach David. Dabei lernt sie Nicholas, den Enkel von Grace, kennen. Als der ihr seine Liebe gestehen will, sieht er, wie Eric ihr einen Heiratsantrag macht. Enttäuscht fliegt er nach Amerika zurück. Nach einem Jahr sehen sie sich zur Hochzeit von Grace und David wieder. Haben die Beiden noch eine Chance?

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Erdbeeren im Frühling" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Erdbeeren im Frühling"

Philipp Danne

(geb. 22.04.1985)

Gaby Dohm

(geb. 23.09.1943)

(geb. 11.09.1975)

(geb. 03.02.1977)

Loretta Stern

(geb. 16.09.1974)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Erdbeeren im Frühling"

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

(1997, Fernsehfilm)