Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Emilie Richards - Entscheidung des Herzens

Jahr: 2011

Regie: John Delbridge

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Handlung von "Emilie Richards - Entscheidung des Herzens"

Emilie Richards - Entscheidung des Herzens ist ein deutscher Familienfilm aus dem Jahr 2011 mit den Hauptdarstellern Luise Bähr, Simon Böer und Carin C. Tietze. Die Erstausstrahlung war am 25.09.2011. Er ist der achte Film der Emilie Richards-Reihe.

Nachdem ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, hat Megan nicht nur die Farm und die Schafzucht übernommen, sondern sich auch um ihre jüngere Schwester Casey gekümmert. Vor Jahren ging Casey fort, um etwas zu erleben und von der Welt zu sehen. Auch wollte sie der Strenge ihrer großen Schwester entgehen.

Als die 32jährige Casey auf die Farm zurückkommt, wird sie von Megan nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Nur langsam kommen sich die Schwestern wieder näher. Casey hat den achtjährigen Tommy mitgebracht und stellt ihn als Sohn einer Freundin vor. Als sie John trifft, mit dem sie damals verlobt war, flammen die alten Gefühle wieder auf. Für John stellt sich die Frage, ob Tommy sein Sohn sein könnte.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Emilie Richards - Entscheidung des Herzens" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Emilie Richards - Entscheidung des Herzens"

Luise Bähr

(geb. 23.06.1979)

Simon Böer

(geb. 15.10.1974)

Michael Roll

(geb. 29.04.1961)

Carin C. Tietze

(geb. 03.10.1964)

Relevante Filme zu "Emilie Richards - Entscheidung des Herzens"