Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ganz und gar

Jahr: 2002

Regie: Marco Kreuzpaintner

Länge: 89 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Ganz und gar"

Ganz und gar ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern David Rott, Mira Bartuschek und Hanno Koffler. Torge ist ein Genießer und Frauenheld. Er setzt immer auf volles Risiko. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er bei einem Arbeitsunfall einen Unterschenkel verliert. Torge überspielt seine Verzweiflung mit Zynismus und tut so, als wäre nichts passiert. Er schafft es nicht, die Hilfe seiner Freunde anzunehmen.

Darunter leidet sein Verhältnis zur Clique und zu seiner neuen Beziehung. Er ruiniert durch sein Verhalten die Hochzeit von Holger und Alex und vergrault seinen besten Kumpel Micha.

Michas Exfreundin Lisa bleibt als einzige Torge treu. Sie macht sein Leben wieder lebenswert.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ganz und gar" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ganz und gar"

(geb. 07.11.1975)

Mira Bartuschek

(geb. 17.02.1978)

(geb. 12.10.1972)

(geb. 02.08.1928)

Herbert Knaup

(geb. 23.03.1956)

Hanno Koffler

(geb. 25.03.1980)

Maggie Peren

(geb. 07.05.1974)

David Rott

(geb. 01.09.1977)

Sebastian Schipper

(geb. 08.05.1968)

(geb. 12.06.1968)