Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Spuren der Rache

Jahr: 2016

Regie: Nikolai Müllerschön

Länge: 174 Minuten

Genre: Thriller

Handlung von "Spuren der Rache"

Spuren der Rache ist ein zweiteiliger deutscher Thriller aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Heiner Lauterbach, Maya Lauterbach und Uwe Preuss. Die Uraufführung war am 05.11.2016 auf den Biberacher Filmfestspielen. Die Erstausstrahlung im TV war am 02.01.2017 und am 04.01.2017

Der frühpensionierte BKA-Beamte Frank Hennings verliert seine Frau und Tochter bei einem Bombenanschlag in Berlin. Seine Trauer schlägt in Wut um. Er sinnt in Marokko nach Rache. Frank Hennings trifft dort auf die 13-jährige Tochter des Mörders seiner Familie. Diese will zu iher Verwandtschaft Abstand gewinnen und plant einen Rachefeldzug. Sie schließen sich zusammen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Spuren der Rache" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Spuren der Rache"

Uwe Bohm

(geb. 24.01.1962)

André Hennicke

(geb. 21.09.1958)

(geb. 10.04.1953)

(geb. 03.07.2002)

(geb. 18.08.1977)

Julia Thurnau

(geb. 21.05.1974)