Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Das Vermächtnis unseres Vaters

Jahr: 2017

Regie: Marco Serafini

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Das Vermächtnis unseres Vaters"

Rosamunde Pilcher - Das Vermächtnis unseres Vaters ist der 140. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Lena Meckel, Frederik Götz, Andrea L’Arronge, Kaspar Capparoni und Raúl Richter. Die deutsche Erstausstrahlung war am 04.02.2018.

Greta ist unheilbar krank. Da sie selbst nicht mehr in der Lage ist, den letzten Wunsch ihres verstorbenen Vaters John zu erfüllen, bittet sie die junge Iris Harding, Absolventin der Journalistenschule, seine Jugendliebe zu suchen. Von dieser Suche soll jedoch niemand erfahren. Bereits einen Tag später stirbt Greta. Maura, die letzte Frau von John, und ihr Liebhaber Timothy zeigen deutlich ihre Abneigung gegenüber der Journalistin. Mauras Sohn Patrick benimmt sich ähnlich.

Trotzdem macht sich Iris auf die Suche. Als sie Patrick wieder begegnet, merkt sie dass er in Wirklichkeit ein liebenswerter Mensch ist. Er ist Leiter des Radiosenders vor Ort und einem Umweltskandal auf der Spur. Iris beginnt, sich in Patrick zu verlieben, obwohl sie in London mit ihrem Freund Marc zusammenwohnt. Als sie herausfindet, wer John Winterbottoms geheimnisvolle Jugendliebe war, gerät auch ihr Leben durcheinander.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Das Vermächtnis unseres Vaters" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Das Vermächtnis unseres Vaters"

(geb. 07.04.1957)

(geb. 07.12.1992)

Raúl Richter

(geb. 31.01.1987)

Nicola Tiggeler

(geb. 01.04.1960)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Das Vermächtnis unseres Vaters"

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

(1997, Fernsehfilm)