Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Inga Lindström - Die zweite Chance

Jahr: 2015

Regie: Martin Gies

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Inga Lindström - Die zweite Chance"

Inga Lindström - Die zweite Chance ist die 56. Folge der Inga-Lindström-Reihe aus dem Jahr 2015 mit den Hauptdarstellern Jördis Richter, Bert Tischendorf und Alexandra von Schwerin. Die deutsche Erstausstrahlung war am 08.03.2015. Das Ehepaar Julia und Sven Meibach betreibt eine Schreinerei. Die Beiden sind glücklich. Als Sven nach einem Unfall ins Koma fällt, ändert sich alles. Als er aus dem Koma aufwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern und erkennt seine Ehefrau nicht. Er zieht wieder zu seinen Eltern.

Seine Mutter will die Situation nutzen, um ihren Sohn wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Sven soll die Schreinerei aufgeben und endlich sein Jurastudium beenden. Auch möchte sie eine Verbindung ihres Sohnes mit der standesgemäßen Kristina Feldkamp arrangieren.

Julia ist verzweifelt und will mit allen Mitteln ihren Mann zurückgewinnen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Inga Lindström - Die zweite Chance" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Inga Lindström - Die zweite Chance"

(geb. 16.10.1973)

(geb. 17.09.1989)

(geb. 03.12.1981)

Götz Schubert

(geb. 13.02.1963)

Bert Tischendorf

(geb. 21.12.1979)

Relevante Filme zu "Inga Lindström - Die zweite Chance"