Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Katie Fforde - Zimmer mit Meerblick

Jahr: 2018

Regie: Helmut Metzger

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Katie Fforde - Zimmer mit Meerblick"

Katie Fforde - Zimmer mit Meerblick ist die 36. Folge der Katie Fforde-Reihe aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Catherine Bode, Thomas Unger, Beatrice Richter und Petra Kleinert.

Die Schuldirektorin Julia Gardener will in Kürze John Mackenzie heiraten. Sie hat bereits mit Hilfe ihrer Mutter die Anzahlung für ein Haus geleistet. Doch es stellt sich heraus, dass das Anwesen gar nicht existiert. John ist mit 350 000 Dollar über alle Berge. Julia ist auf einen Heiratsschwindler hereingefallen.

Fisherman’s Cove auf Rock Island ist in Wirklichkeit ein heruntergekommenes “bed and breakfast”, das von Fischer Rick Seymour geführt wird. Der wortkarge Rick kümmert sich um Julia, verschweigt ihr aber, dass er den vermeintlichen Traummann John kennt. Mit Hilfe der Inselpolizistin Sergeant Molly Pepper wird der Fall aufgeklärt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Katie Fforde - Zimmer mit Meerblick" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Katie Fforde - Zimmer mit Meerblick"

(geb. 11.08.1974)

(geb. 07.12.1986)

Petra Kleinert

(geb. 06.07.1967)

Beatrice Richter

(geb. 20.12.1948)

Relevante Filme zu "Katie Fforde - Zimmer mit Meerblick"