Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Friesland - Hand und Fuß

Jahr: 2018

Regie: Isabel Prahl

Länge: 90 Minuten

Genre: Kriminalkomödie

Handlung von "Friesland - Hand und Fuß"

Friesland - Hand und Fuß ist eine deutsche Kriminalkomödie aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Maxim Mehmet, Sophie Dal, Theresa Underberg, Felix Vörtler und Luise Heyer. Er ist der neunte Teil der Fernsehreihe Friesland-Krimi. Die Erstausstrahlung ist am 14.12.2019.

Ein Bestatter hat sein Telefon verlegt. Er findet es im Sarg eines Verstorbenen, aber da findet er auch noch einen Fuß. Als er den Fund der Polizei meldet, glauben die ihm nicht. Erschwerend ist, dass der Sarg inzwischen eingeäschert wurde.

Kommissar Jan Brockhorst wird an einen Serienmörder erinnert, der ihm damals entkam. Die Polizisten observieren das Krematorium und beobachten jemanden. der ihnen aber entkommt. Dafür finden sie eine Hand.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Friesland - Hand und Fuß" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Friesland - Hand und Fuß"

(geb. 06.02.1976)

(geb. 03.03.1968)

(geb. 17.10.1981)

(geb. 25.03.1985)

Philipp Hochmair

(geb. 16.10.1973)

Shenja Lacher

(geb. 20.03.1978)

Maxim Mehmet

(geb. 02.07.1975)

(geb. 04.06.1973)

Wolfgang Pregler

(geb. 09.06.1956)

Holger Stockhaus

(geb. 08.03.1973)

(geb. 06.05.1985)

Felix Vörtler

(geb. 21.06.1961)

Relevante Filme zu "Friesland - Hand und Fuß"