Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Inga Lindström - Rasmus und Johanna

Jahr: 2008

Regie: Gunter Krää

Länge: 90 Minuten

Handlung von "Inga Lindström - Rasmus und Johanna"

Inga Lindström - Rasmus und Johanna ist der 24. Film der Inga-Lindström-Reihe aus dem Jahr 2010 mit den Hauptdarstellern Julie Engelbrecht, Jochen Schropp, Sabine Postel und Jürgen Heinrich.

Der junge Designer Rasmus hat gerade mit seinem Geschäftspartner einen großen Auftrag an Land gezogen. Als er in Lindesberg seinen Vater, den Hotelier Per Johannsen besucht, trifft er nach Jahren Johanna Palmquist wieder. Sie hat im Ausland eine Hotelfachausbildung absolviert. Als sie Kinder waren, hatten ihre Familien kein gutes Verhältnis zueinander. Es gab damals Streit um ein Seegrundstück. Als sich jetzt Rasmus und Johanna verlieben, wollen ihre Eltern das verhindern.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Inga Lindström - Rasmus und Johanna" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Inga Lindström - Rasmus und Johanna"

(geb. 18.05.1956)

(geb. 30.06.1984)

Oliver Fleischer

(geb. 29.05.1974)

(geb. 20.08.1945)

Julia Malik

(geb. 25.10.1976)

Sabine Postel

(geb. 10.05.1954)

(geb. 11.02.1960)

Jochen Schropp

(geb. 22.11.1978)

Relevante Filme zu "Inga Lindström - Rasmus und Johanna"