Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Freundin meiner Mutter

Jahr: 2018

Regie: Mark Monheim

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Die Freundin meiner Mutter"

Die Freundin meiner Mutter ist eine deutsche TV-Komödie aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Max Riemelt, Katja Flint, Antje Traue und Jasna Fritzi Bauer. Die Erstausstrahlung war am 13.03.2019. Buchhändler Jan hat die Liebe fürs Leben noch nicht gefunden.

Da steht plötzlich Rosalie in seinem Laden. Sie ist jedoch die neue Freundin seiner lesbischen Mutter. Die beiden Frauen wünschen sich sehr ein gemeinsames Kind und Jan soll der Samenspender sein.

Das kommt für ihn jedoch nicht in Frage - er wäre für dieses Kind gleichzeitig der Bruder und der biologische Vater. Auch seine beste Freundin Hannah ist entsetzt, als sie davon erfährt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Freundin meiner Mutter" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Freundin meiner Mutter"

Jasna Fritzi Bauer

(geb. 20.02.1989)

Stefan Brentle

(geb. 04.07.1972)

Katja Flint

(geb. 11.11.1959)

Jerry Hoffmann

(geb. 30.05.1989)

Max Riemelt

(geb. 07.01.1984)

Antje Traue

(geb. 18.01.1981)