Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Inga Lindström - Sommerlund für immer

Jahr: 2013

Regie: Ulli Baumann

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Inga Lindström - Sommerlund für immer"

Inga Lindström - Sommerlund für immer ist die 53. Folge der Inga-Lindström-Reihe aus dem Jahr 2013 mit den Hauptdarstellern Anna Rot, Mathis Landwehr, Angela Roy und Michael Greiling. Die Erstausstrahlung war am 20.04.2014.

Seit dem Tod seiner Frau hat sich Bertil Hanson in seine Arbeit als Anwalt gestürzt und sich vor allem um seinen zehnjährigen Sohn Paul gekümmert. Der Junge bei einer Hotline eine junge Frau mit netter Telefonstimme und will diese Frau unbedingt kennenlernen, weil er denkt, dass sie eine Frau für seinen Vater sein könnte. Also überredet er seinen Vater nach Sommerlund, wo Britta wohnt, in den Urlaub zu fahren.

Sie findet Bertil zwar nett, heiratet aber in Kürze Tomas, den Erben einer Marzipanmanufaktur. Paul setzt alles daran, Britta und Bertil zusammenzubringen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Inga Lindström - Sommerlund für immer" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Inga Lindström - Sommerlund für immer"

(geb. 24.02.1950)

(geb. 30.05.1980)

Angela Roy

(geb. 24.06.1957)

(geb. 06.05.1985)

Hannes Wegener

(geb. 02.09.1980)

Relevante Filme zu "Inga Lindström - Sommerlund für immer"