Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Meine Mutter spielt verrückt

Jahr: 2018

Regie: John Delbridge

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Meine Mutter spielt verrückt"

Meine Mutter spielt verrückt ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Diana Amft, Margarita Broich, Stephan Luca und Filip Peeters. Die Erstausstrahlung war am 19.04.2019. Der Film ist die Fortsetzung der Komödie Meine Mutter ist unmöglich aus dem Jahr 2017.

Inzwischen betreiben Rufus und Antonia die “Kupferkanne” in der Eifel gemeinsam und sind auch privat ein Paar. Antonias Mutter Heidi fühlt sich überflüssig. Als sie in einem Preisausschreiben eine Reise in ein Luxushotel an der Ostsee gewinnt, fährt sie mit ihrer Tochter dorthin, während sich Rufus um ihr Restaurant kümmert.

Heidi verliebt sich in den Kellner Ivo, der früher bei Rufus in Köln als Maitre gearbeitet hat. Er träumt vom eigenen Restaurant und zeigt Heidi das Objekt. Sie bietet ihm ihre ganzen Ersparnisse und eine Partnerschaft an. Er verspielt dieses Geld jedoch im Casino.

Toni ist entsetzt und bittet Rufus, an die Ostsee zu kommen. Nach einigen Turbulenzen gibt es für Toni, Heidi und Rufus ein happy end.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Meine Mutter spielt verrückt" gefunden.

"Meine Mutter spielt verrückt" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Meine Mutter spielt verrückt"

(geb. 07.11.1975)

(geb. 01.06.1978)

(geb. 14.03.1968)

Margarita Broich

(geb. 03.05.1960)

Stephan Luca

(geb. 03.07.1974)

(geb. 02.12.1962)

Cedric Sprick

(geb. 23.07.1990)

Relevante Filme zu "Meine Mutter spielt verrückt"