Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Inga Lindström - Sterne über Öland

Jahr: 2014

Regie: Udo Witte

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Inga Lindström - Sterne über Öland"

Inga Lindström - Sterne über Öland ist die 54. Folge der Inga-Lindström-Reihe aus dem Jahr 2014 mit den Hauptdarstellern Nina Bott, Peter Prager, Peter Sattmann und Aaron Kissiov.

Der berühmte Pianist Per Ostersund hat sich auf Öland zurückgezogen. Sein Bruder Hanno macht sich Sorgen, weil Per eine dringende Herzoperaton ablehnt. Er bittet Mina, die Ex-Schwiegertochter von Per, mit ihrem Sohn nach Öland zu kommen. Er hofft, dass Enkel Linus seinen Großvater umstimmen kann.

Mina lernt auf der Insel den Autor Markus Bergen kennen, der eine Biografie über den Pianisten schreiben will. Markus und Mina kommen sich langsam näher. Dann kommt unerwartet Minas Ex-Mann zu seinem Vater, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte. Er hat sich zum Positiven verändert und so kommt es, dass Mina sich zwischen zwei Männern entscheiden muss. Wird Per einer Operation zustimmen?

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Inga Lindström - Sterne über Öland" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Inga Lindström - Sterne über Öland"

Nina Bott

(geb. 01.01.1978)

Karin Giegerich

(geb. 15.05.1963)

(geb. 13.10.1979)

(geb. 11.11.1976)

(geb. 18.03.1952)

(geb. 26.12.1947)

Relevante Filme zu "Inga Lindström - Sterne über Öland"