Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Marrakesch

Jahr: 2009

Regie: Hans-Jürgen Tögel

Länge: 88 Minuten

Genre: Familienfilm

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Marrakesch"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Marrakesch ist die 9. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Hochzeitsplaner Marie und Daniel wollen den Paaren eine unvergessliche Hochzeitsreise bereiten.

Die Hauptdarsteller dieser Folge sind neben der Crew und den Hochzeitsplanern, gespielt von Eva-Maria Grein von Friedl und Patrik Fichte, Muriel Baumeister, Peter Sattmann, Oliver Bootz, Petra Berndt, Hendrik Duryn und Carin C. Tietze. Die Erstausstrahlung war am 26.12.2009.

Die beiden Hochzeitspaare scheinen auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammenzupassen. Bei Ehepaar Neubert ist der Altersunterschied relativ groß und bei Ehepaar Wagner ist es der Gewichtsunterschied.

Der schon seit Langem geschiedene Klinikchef Holger Neubert hat seine junge Frau Natalie als Betreuer ihrer Doktorarbeit kennengelernt. Sein Sohn Sven ist über den Altersunterschied entsetzt. Er macht seinem Vater klar, dass die Hochzeit ein Fehler wäre und will wieder abreisen. Natalie bittet Sven, ihr eine Chance zu geben und das Paar auf der Hochzeitsreise zu begleiten.

Die Braut des zweiten Paares nimmt heimlich Diätpillen, um in das Brautkleid zu passen und neben ihrem sportlichen Ehemann eine gute Figur zu machen. Daniel wird bei einem Unfall in der Wüste schwer verletzt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Marrakesch" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Marrakesch"

(geb. 24.01.1972)

Petra Berndt

(geb. 27.01.1965)

(geb. 23.07.1971)

Pierre Brice

(geb. 06.02.1929)

Hendrik Duryn

(geb. 08.10.1967)

(geb. 24.11.1965)

Horst Naumann

(geb. 17.11.1925)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

(geb. 26.12.1947)

Carin C. Tietze

(geb. 03.10.1964)

Relevante Filme zu "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Marrakesch"