Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Arzt vom Wörthersee - Ein Wink des Himmels

Jahr: 2007

Regie: Peter Weissflog

Länge: 88 Minuten

Handlung von "Der Arzt vom Wörthersee - Ein Wink des Himmels"

Der Arzt vom Wörthersee - Ein Wink des Himmels ist der dritte Film der Fernsehserie Der Arzt vom Wörthersee aus dem Jahr 2007 mit den Hauptdarstellern Ulrich Reinthaller, Lara Joy Körner und Heinz Hoenig. Die Erstausstrahlung war am 23.03.2008. Er ist die Fortsetzung der Filme Der Arzt vom Wörthersee und Der Arzt vom Wörthersee - Schatten im Paradies.

Der Gemeindearzt Max Benninger will endlich seine große Liebe Susanne Scheuring heiraten. Doch Susannes Vater Rüdiger Scheuring hat etwas gegen Max als zukünftigen Schwiegersohn. Susannes Ex Peter Wallböck macht ihr das Leben schwer.

Das verliebte Paar lässt sich nicht beirren und bepricht mit dem neuen Pfarrer alles Notwendige. Sie ahnen nicht, dass er ein Schwíndler ist. Die Hochzeitsgäste sind alle in der Kirche eingetroffen. Als sich das verliebte Paar das Jawort geben will, erleben sie eine Überraschung.

Die Fortsetzung ist der vierte und letzte Teil Der Arzt vom Wörthersee - Ein Rezept für die Liebe.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Arzt vom Wörthersee - Ein Wink des Himmels" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Arzt vom Wörthersee - Ein Wink des Himmels"

Heinz Hoenig

(geb. 24.09.1951)

(geb. 29.09.1961)

Lara Joy Körner

(geb. 28.10.1978)

(geb. 28.08.1964)

Relevante Filme zu "Der Arzt vom Wörthersee - Ein Wink des Himmels"