Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Zimmer mit Stall - Feuer unterm Dach

Jahr: 2019

Regie: Ralf Huettner

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Zimmer mit Stall - Feuer unterm Dach"

Zimmer mit Stall - Feuer unterm Dach ist der vierte Film der Filmreihe Zimmer mit Stall aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Aglaia Szyszkowitz, Friedrich von Thun, Carolin Garnier und David Baalcke. Die Erstausstrahlung war am 15.05.2020.

So langsam müsste eigentlich Ruhe auf dem Furchsbichlerhof einkehren. Die beiden Streithähne arbeiten zwar inzwischen notgedrungen zusammen, aber richtig gut klappt es nicht zwischen den Beiden.

Nach einem Brand in Barthls Stall ist eine Renovierung dringend erforderlich. Die Versicherung will jedoch nur zahlen, wenn ein Gutachten bescheinigt, dass Barthl unzurechnungsfähig ist und es deshalb zu dem Brand kam. Sophie überredet Bartl, der Gutachterin etwas vorzuspielen, mit dem Ergebnis, dass Barthl in die Psychiatrie eingewiesen werden soll.

Auf dem Hof soll eine Hochzeit organisiert werden, aber Braut Veronika und die Brautmutter können sich nicht einigen, wie diese Hochzeit gefeiert werden soll. Veronika muss lernen, ihre Interessen durchzusetzen. Unterstützung bekommt sie dabei von einem schwarzen Schaf.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Zimmer mit Stall - Feuer unterm Dach" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Zimmer mit Stall - Feuer unterm Dach"

Relevante Filme zu "Zimmer mit Stall - Feuer unterm Dach"