Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Herr und Frau Bulle - Totentanz

Jahr: 2019

Regie: Uwe Janson

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Herr und Frau Bulle - Totentanz"

Herr und Frau Bulle - Totentanz ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Alice Dwyer, Johann von Bülow, Tim Kalkhof, Birge Schade und Andreas Pietschmann. Er ist der zweite Film der Krimireihe Herr und Frau Bulle. Die Deutsche Erstausstrahlung war am 07.09.2019.

Kommissarin Yvonne Wills und ihr Ehemann Heiko, der als Fallanalytiker in dem Fall tätig ist, ermitteln, wer einen Anschlag auf den Wagen des Staatssekretärs verübt hat. Da der Staatssekretär vorher ausgestiegen war, wurde bei dem Anschlag sein Chauffeur getötet.

Das Ermittlerpaar stößt auf Verbindungen zu Heikos Vergangenheit und zu Heikos altem Freund Piet, der wegen seiner Tochter gerade in Berlin ist. Die Tochter ist schwerkrank und liegt in der Charité. Kurze Zeit später wird ein weiterer Anschlag auf das Haus von Yvonne und Heiko verübt. Sie kommen nur knapp lebend davon.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Herr und Frau Bulle - Totentanz" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Herr und Frau Bulle - Totentanz"

Relevante Filme zu "Herr und Frau Bulle - Totentanz"