Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez

Jahr: 2018

Regie: Till Franzen

Genre: Krimi

Handlung von "Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez"

Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Alice Dwyer, Johann von Bülow, Stephan Bissmeier, Tim Kalkhof und Birge Schade. Er ist der erste Film der Krimireihe Herr und Frau Bulle. Die Erstausstrahlung war am 17.11.2018.

Heiko Wills ist ein hervorragender Fallanalytiker. Seine Ehefrau Yvonne ist eine ausgezeichnete Kommissarin. Yvonnes Chef, Kriminaldirektor Pede, will, dass sie im Fall der Toten in einem Club gemeinsam ermitteln. Yvonne möchte ihre Ehe und die Arbeit lieber weiterhin trennen. Heiko ist von der Aussicht, endlich mehr Zeit mit seiner Frau verbringen zu können, begeistert.

Bei der Toten handelt es sich um eine Prostituierte, die im neu eröffneten Club in der Potsdamer Straße im Klavier gefunden wurde. Kurze Zeit später wird am Bülowbogen ein ermordeter Junkie gefunden. Heiko vermutet, dass es sich um einen Serientäter handelt. Sie befürchten, dass es weitere Opfer geben wird. Bevor sie zu einem Ergebnis kommen konnten, werden sie von Kriminaldirektor Pede mit einer fadenscheinigen Begründung von dem Fall abgezogen. Sie richten sich in ihrem Haus ein Hauptquartier ein und ermitteln auf eigene Faust weiter, als es einen weiteren Toten gibt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez"

Heinz Hoenig

(geb. 24.09.1951)

(geb. 12.12.1987)

Walter Kreye

(geb. 18.07.1942)

(geb. 24.12.1964)

Florian Lukas

(geb. 16.03.1973)

(geb. 07.02.1965)

Johann von Bülow

(geb. 26.09.1972)

(geb. 28.08.1984)

Burak Yiğit

(geb. 01.01.1986)

Relevante Filme zu "Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez"