Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ich heirate meine Frau

Jahr: 2007

Regie: Christine Kabisch

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Ich heirate meine Frau"

Ich heirate meine Frau ist eine deutsche Liebeskomödie mit den Hauptdarstellern Gila von Weitershausen, Elmar Wepper und Nadja Tiller. Der Film ist die Fortsetzung zum Film Der Traum vom Süden aus dem Jahr 2004.

Werner und seine Frau Henriette leben getrennt. Sie hat ihn verlassen und arbeitet in der Konditorei ihrer Tochter. Als dort ein arabischer Prinz 500 Torten bestellt, schlägt ihr Herz höher. Werner will seine Frau zurückerobern.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ich heirate meine Frau" gefunden.

"Ich heirate meine Frau" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Ich heirate meine Frau"

Annika Kuhl

(geb. 28.08.1975)

Ole Puppe

(geb. 06.08.1969)

(geb. 26.12.1947)

Nadja Tiller

(geb. 16.03.1929)

Gila von Weitershausen

(geb. 21.03.1944)

Elmar Wepper

(geb. 16.04.1944)