Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise in die Normandie

Jahr: 2019

Regie: Stefan Bartmann

Länge: 90 Minuten

Genre: Familienfilm

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise in die Normandie"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise in die Normandie ist die 30. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Erstausstrahlung war am 26.12.2019. Die Episoden-Hauptdarsteller sind Ben Blaskovic, Manou Lubowski, Sarah Alles und Grit Boettcher.

Die beiden Hochzeitspaare dieser Kreuzfahrt ins Glück sind sehr unterschiedlich. Aber beide haben eines gemeinsam - sie waren in der Wahl ihrer Partner schnell entschlossen.

Annalena und Tobias sind seit Kurzem stolze Eltern von Leo. Der Lehrer und die Ärztin hatten sich vor über einem Jahr im Nachtzug nach Hamburg kennengelernt. Annalena wurde gleich in ihrer ersten Liebesnacht schwanger. Tobias postet sein großes Glück regelmäßig in den sozialen Netzwerken.

Dadurch erfährt ein früherer Liebhaber von Annalena, der Chirurg Alexandre, davon. Sie hatten eine Affäre, als Annalena während ihres Praktischen Jahres in einer französischen Klinik tätig war. Als Annalena wegen eines medizinischen Notfalls bei Leo mit Alexandre Kontakt aufnimmt, wächst in ihm der Verdacht, dass Leo sein Sohn sein könnte. Dieser Verdacht bestätigt sich. Annalena hatte diese Möglichkeit von sich geschoben. Sie hatte nie die Absicht, Tobias ein Kuckuckskind unterzujubeln.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise in die Normandie" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise in die Normandie"

Sarah Alles

(geb. 17.09.1986)

(geb. 14.11.1988)

(geb. 10.08.1938)

(geb. 24.10.1980)

(geb. 22.07.1992)

(geb. 24.09.1944)

(geb. 06.11.1969)

(geb. 19.08.1995)

Florian Silbereisen

(geb. 04.08.1981)

Moritz von Zeddelmann

(geb. 11.05.1988)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)

(geb. 28.03.1961)

Relevante Filme zu "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise in die Normandie"