Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Von Tee und Liebe

Jahr: 2019

Regie: Marc Prill

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Von Tee und Liebe"

Rosamunde Pilcher - Von Tee und Liebe ist ein deutsches Liebesdrama aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Anna Puck, Leander Lichti, Kirsten Block und Rolf Kanies. Die Erstausstrahlung war am 12.01.2020. Es ist der 150. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe. Er basiert auf der Kurzgeschichte A Gift of Love.

Nach dem tödlichen Kletterunfall ihres Verlobten Jacob, mit dem sie die Teeplantage “Trelawny” übernehmen wollte, lebt Ella Morgan sehr zurückgezogen. Ellas Vater ist mit der Arbeit auf der Plantage überfordert und will die Plantage verpachten. Ellas Mutter Jane erklärt sich damit schwerden Herzens einverstanden, da die Plantage seit 100 Jahren im Besitz ihrer Familie ist.

Ella lernt den Schürzenjäger Finn Huxley kennen, der jedoch Kaffeetrinker ist. Ihre Mutter Jane hat den Marketingexperten geholt, damit er die familieneigenen Teeplantage retten soll. Finn merkt schnell, dass nicht nur in der Teeplantage seine Hilfe gefragt ist. Ella stellt fest, dass ihre Vorurteile ihm gegenüber unbegründet sind.

Die Plantage soll an Joe Jones übergehen werden, den Vorarbeiter und Janes rechte Hand. Joe sieht sich am Ziel seiner Wünsche. Doch Fynn findet heraus, dass Joe, zwar nicht mit Absicht, für Jacobs Tod mitverantwortlich ist. Joe weiß, dass er “Trelawny” für immer verloren hat. Er will, bevor er gehen muss, ein vernichtendes Feuer entfachen. In letzter Sekunde kann Finn Joes Plan vereiteln.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Von Tee und Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Von Tee und Liebe"

(geb. 30.11.1959)

Rolf Kanies

(geb. 21.12.1957)

(geb. 11.11.1976)

(geb. 30.11.1950)

Oliver Stritzel

(geb. 09.03.1957)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Von Tee und Liebe"