Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Nur mit Dir zusammen

Jahr: 2019

Regie: Stefan Bühling

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Nur mit Dir zusammen"

Nur mit Dir zusammen ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Vanessa Mai, Axel Prahl, Ferdinand Seebacher und Elena Uhlig. Die Erstausstrahlung war am 25.01.2020.

Die junge Sängerin Juli Krahlich steht kurz vor ihrem ersten Erfolg. Doch sie ist krank und benötigt dringend eine neue Niere. Als Spender kommt nur ihr Vater Wim in Frage, der vor Jahren sie und ihre Mutter verlassen hatte. Er war für Juli und ihre Mutter “gestorben”. Sie hatten 17 Jahre keinen Kontakt.

Die Beiden treffen durch die Vermittlung ihres Arztes aufeinander, doch versöhnen wollen sie sich nicht. Er erklärt sich zu einer Nierenspende bereit, macht aber zur Bedingung, dass sie Zeit miteinander verbringen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Nur mit Dir zusammen" gefunden.

"Nur mit Dir zusammen" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Nur mit Dir zusammen"

(geb. 15.05.1989)

Michael Gaedt

(geb. 31.07.1957)

(geb. 30.07.1965)

Axel Prahl

(geb. 26.03.1960)

(geb. 05.07.1989)

Elena Uhlig

(geb. 31.07.1975)