Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Leben meiner Tochter

Jahr: 2017

Regie: Steffen Weinert

Länge: 92 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Das Leben meiner Tochter"

Das Leben meiner Tochter ist ein deutsches Drama aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Christoph Bach, Maggie Valentina Salomon und Alwara Höfels. Der Kinostart war am 06.06.2019.

Natalie und Michael Faber warten seit einem Jahr auf ein Spenderherz für ihre achtjährige Tochter Jana. Doch ein passendes Organ wird nicht gefunden. Nach dem plötzlichen Herzstillstand ihrer Tochter Jana sind ihre Eltern verzweifelt. Entgegen aller Warnungen versucht Michael, über einen illegalen Organhändler in Rumänien ein Herz für seine Tochter zu bekommen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Leben meiner Tochter" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Leben meiner Tochter"

André Hennicke

(geb. 21.09.1958)

Alwara Höfels

(geb. 06.04.1982)

Michael Kranz

(geb. 17.04.1983)

Marleen Lohse

(geb. 28.02.1984)

(geb. 03.09.1979)

Barbara Philipp

(geb. 19.10.1965)