Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Väter allein zu Haus - Timo

Jahr: 2019

Regie: Esther Gronenborn

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Väter allein zu Haus - Timo"

Väter allein zu Haus - Timo ist der dritte Film aus der Filmreihe Väter allein zu Haus aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Tim Oliver Schultz, Zoe Moore, David Rott und Peter Lohmeyer.

Timo war Fußballprofi. Er hofft, die Zeiten des Scheiterns hinter sich zu haben. In der Vergangenheit hat er seine Ehefrau und seine drei Kinder vernachlässigt. Nun will er seine Qualitäten als Vater beweisen. Seine Exfrau Nicki hat einen neuen Partner. Er ist vom Pech verfolgt und verliebt sich ausgerechnet in die erwachsene Tochter seines Kumpels Gerd.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Väter allein zu Haus - Timo" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Väter allein zu Haus - Timo"

Relevante Filme zu "Väter allein zu Haus - Timo"