Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Irgendwann ist auch mal gut

Jahr: 2019

Regie: Christian Werner

Länge: 94 Minuten

Genre: Spielfilm

Handlung von "Irgendwann ist auch mal gut"

Irgendwann ist auch mal gut ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2020 mit den Hauptdarstellern Fabian Hinrichs, Franziska Walser und Michael Wittenborn. Die Premiere erfolgte am 23. Januar 2020 am Filmfestival Max Ophüls Preis.

Karsten Heller ist Bestatter und er ist total überfordert, als ihm sein schwer an Parkinson erkrankter Vater mitteilt, dass er und die total gesunde Mutter gemeinsam ihr Leben beenden wollen. Das soll bereits in fünf Tagen sein. Karsten ist überrumpelt. Er will seine Eltern nicht verlieren und versucht, sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Er wendet sich an alte Freunde seines Vaters, an die Polizei und sogar an die Scheidungsanwältin seiner Ex-Frau.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Irgendwann ist auch mal gut" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Irgendwann ist auch mal gut"

(geb. 28.08.1995)

(geb. 14.08.1970)

Franziska Walser

(geb. 23.03.1952)

(geb. 31.05.1953)