Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ein ganz normaler Tag

Jahr: 2018

Regie: Ben Verbong

Länge: 88 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Ein ganz normaler Tag"

Ein ganz normaler Tag ist ein deutsches Drama aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Sonja Gerhardt, Stephanie Amarell, Béla Gabor Lenz und Max Beck.

Die junge Staatsanwältin Jessica Mauer bekommt einen scheinbar klaren Fall.

Zwei Jugendliche haben in einer Straßenbahn zwei Fahrgäste verprügelt. Das männliche Opfer liegt im Koma, seine Freundin hat zahlreiche Verletzungen. Die Polizei konnte die Täter noch am Tatort stellen. Gemäß der Zeugenaussagen ist der Fall gar nicht mehr so klar. Bei der Zeugenbefragung will sich keiner mehr einnern.

Die junge Anwältin Jessica Mauer ermittelt in dem Fall.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ein ganz normaler Tag" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ein ganz normaler Tag"

(geb. 26.11.1995)

(geb. 11.05.1977)

(geb. 02.05.1955)

(geb. 05.05.1942)

Sonja Gerhardt

(geb. 02.04.1989)

(geb. 22.06.1992)

(geb. 12.10.1986)

(geb. 26.11.1997)