Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Pohlmann und die Zeit der Wünsche

Jahr: 2019

Regie: Matthias Tiefenbacher

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Pohlmann und die Zeit der Wünsche"

Pohlmann und die Zeit der Wünsche, Originaltitel Pohlmann und die Liebe, ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2019 mit den Hauptdarstellern Benjamin Sadler, Anna König, Marlene Morreis und Oskar Netzel. Die Erstausstrahlung erfolgte am 04.12.2020.

Tom Pohlmann wird beim Zu-schnell-fahren erwischt. Er hat die Wahl: Sozialstunden oder eine Haftstrafe. Notgedrungen entscheidet er sich für Sozialstunden, obwohl er eine soziale Angststörung hat. Er landet auf einer Kinderstation.

Ausgerechnet hier entdeckt er an sich neue Talente und Gefühle.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Pohlmann und die Zeit der Wünsche" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Pohlmann und die Zeit der Wünsche"