Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Wie Licht schmeckt

Jahr: 2006

Regie: Maurus vom Scheidt

Länge: 87 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Wie Licht schmeckt"

Wie Licht schmeckt ist ein deutsches Drama aus dem Jahr 2006 mit den Hauptdarstellern Leo Zirner, Anya Deubel und Sarah Franke.

Der vierzehnjährige Lukas hat Probleme mit seinen Eltern. Selbst sein Opa, zu dem er früher ein inniges Verhältnis hatte, versteht ihn nicht mehr so richtig. Trotzdem genießt er seine Geburtstagsfeier so richtig. In einem Restaurant lernt er die siebzehnjährige, blinde Kellnerin Sonja kennen und verliebt sich in sie. Trotz ihrer Blindheit meistert sie ihren Beruf.

Die blinde Sonja bringt Lukas bei, auf Feinheiten zu achten.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Wie Licht schmeckt" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Wie Licht schmeckt"

(geb. 30.11.1959)

Olaf Krätke

(geb. 31.08.1959)

(geb. 03.03.1951)

Catrin Striebeck

(geb. 18.04.1966)

(geb. 27.11.1962)