Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Tirol

Jahr: 2020

Regie: Marc Prill

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehserie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Tirol"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Tirol ist die 33. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Erstausstrahlung ist am 01.01.2021. Die Episoden-Hauptdarsteller sind Daniela Preuß, Katrin Heß, Lola Höller, Gila von Weitershausen und Marco Hofschneider.

Der Hochzeitsplaner Tom Cramer wird auf dieser Reise 40, möchte aber nicht, dass die Crew etwas vorbereitet. Da hat er aber nicht mit seiner Mutter gerechnet, die heimlich an Bord gekommen ist und sich mit der Crew verbündet hat, um eine kleine Feier für ihn zu organisieren.

Erik und Vanessa haben sich vor zehn Jahren auf dem “Traumschiff” kennen und lieben gelernt. Seitdem treffen sie sich einmal im Jahr auf dem Schiff. Erik ist verheiratet, und Vanessa liebt ihre Unabhängigkeit. Erik ist seit kurzem geschieden und möchte nun Vanessa einen Antrag machen und sie direkt auf dem Schiff heiraten.

Konrad und Anke sind sehr verliebt und freuen sich auf ihre Hochzeit an Bord des Kreuzfahrtschiffes. Anke ist traurig, weil ihre zwölfjährige Tochter Jette die Zeit lieber mit ihrem Vater Arno verbringen will und nicht mit auf das Schiff gekommen ist. Doch Jette ist heimlich an Bord, um die Beiden zu überraschen. Da sie sich noch nicht allein getraut hat, hat sie ihren Vater überredet, mitzukommen. Zwischen Konrad und Arno kommt es immer wieder zu Konfliktsituationen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Tirol" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Tirol"

(geb. 09.12.1969)

(geb. 24.10.1980)

Katrin Heß

(geb. 26.06.1985)

(geb. 18.10.1969)

(geb. 22.04.1978)

Florian Silbereisen

(geb. 04.08.1981)

(geb. 12.06.1980)

Gila von Weitershausen

(geb. 21.03.1944)

(geb. 28.03.1961)

Luca Zamperoni

(geb. 06.07.1970)