Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Mehrzweckzimmer

Jahr: 1986

Regie: Alexander Wikarski

Handlung von "Das Mehrzweckzimmer"

Das Mehrzweckzimmer ist ein deutscher Fernsehschwank aus dem Jahr 1986 mit den Hauptdarstellern Christel Peters, Bruno Carstens und Joachim Siebenschuh. Die Erstausstrahlung war am 28.05.1986. Es handelt sich um eine Aufzeichnung aus dem Fernsehtheater Moritzburg.

Der Justiziar Traugott Liebensteiner muss kurzfristig eine Dienstreise in eine andere Stadt. Da er nicht mehr zurückfahren kann, muss er sich bei der Zimmervermietung des Ortes ein Zimmer mieten. Sein Zimmer erweist sich als Alptraum mit mehreren störenden Besuchern.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Mehrzweckzimmer" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Mehrzweckzimmer"

(geb. 26.10.1918)

(geb. 27.11.1942)

(geb. 10.12.1949)

(geb. 15.01.1916)

(geb. 07.04.1942)

(geb. 21.07.1941)