Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Rettung der uns bekannten Welt

Jahr: 2020

Regie: Til Schweiger

Genre: Tragikomödie

Handlung von "Die Rettung der uns bekannten Welt"

Die Rettung der uns bekannten Welt ist eine deutsche Tragikomödie aus dem Jahr 2020 von und mit Til Schweiger. Weitere Hauptdarsteller sind Emilio Sakraya, Bettina Lamprecht und Tijan Marei.

Im Mittelpunkt steht ein bipolarer junger Mann, der nach einem Suizidversuch in ein Therapiezentrum eingewiesen wird. Dort lernt er andere Jugendliche mit psychischen Problemen kennen. Mit Toni verbringt er den glücklichsten Tag seines Lebens.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Rettung der uns bekannten Welt" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Rettung der uns bekannten Welt"

(geb. 10.11.1965)

Therese Hämer

(geb. 06.02.1962)

(geb. 02.06.1977)

(geb. 06.11.1969)

Emilio Sakraya

(geb. 29.06.1996)

Til Schweiger

(geb. 19.12.1963)

(geb. 17.07.1998)

(geb. 07.01.1990)