Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Für immer Eltern

Jahr: 2020

Regie: Florian Schwarz

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Für immer Eltern"

Für immer Eltern ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2020 mit den Hauptdarstellern Devid Striesow, Anja Schneider und Max Schimmelpfennig. Die Erstausstrahlung erfolgte am 19.03.2021.

Nachdem ihre Kinder aus dem Haus sind, hoffen Michael und Anja Wagner auf die ganz große Freiheit. Doch da kommt Filius Niklas zurück. Der chaotische Referendar ist aus seiner WG rausgeflogen. Er möchte bis zu seiner letzten Prüfung bei den Eltern unterkommen. Kurze Zeit später quartiert sich auch noch seine Freundin Alina bei Familie Wagner ein.

Bei Niklas kommen im häuslichen Umfeld bei den Eltern alte Komplexe wieder. Seine Eltern vergleichen ihn mit seiner erfolgreichen Schwester Stella, was ihn verunsichert. Mutter Anja neigt dazu, ihn zu bemuttern.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Für immer Eltern" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Für immer Eltern"