Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Wir bleiben Freunde

Jahr: 2020

Regie: Hansjörg Thurn

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Wir bleiben Freunde"

Wir bleiben Freunde ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2020 mit den Hauptdarstellern Ulrike Kriener, Marcel Hensema und Henry Hübchen. Die Erstausstrahlung erfolgte am 23.05.2021.

Volker Heitmann hat Arm und Bein in Gips. Seine Freundin Regina, für die er sich von seiner Frau getrennt hatte, ist auf Reisen. So zieht er vorübergehend bei seiner Ex-Frau Doro ein und genießt ihre Rundumbetreuung. Volker ist durch Gipsarm und Gipsarm stark eingeschränkt und ist auf Doros Hilfe angewiesen. Er stellt für sich fest, dass ihre Ehe doch gar nicht so schlecht war und will um Doro kämpfen.

Doros neuer Freund, der Friedhofsgärtner Moritz, ist jedoch der Meinung, dass nach fünf Tagen Schluss sein sollte.

Die Idee zum Film stammt von der Hauptdarstellerin Ulrike Kriener.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Wir bleiben Freunde" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Wir bleiben Freunde"

Charlotte Crome

(geb. 17.01.1966)

(geb. 16.04.1970)

Henry Hübchen

(geb. 20.02.1947)

(geb. 24.12.1954)

(geb. 19.10.1974)

Brigitte Zeh

(geb. 15.05.1975)