Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Aus Liebe und Leidenschaft

Jahr: 2007

Regie: Karl Kases

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Aus Liebe und Leidenschaft"

Rosamunde Pilcher - Aus Liebe und Leidenschaft ist der 78. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2007 mit den Hauptdarstellern Annekathrin Bach, Roman Rossa, Gila von Weitershausen, Hartmut Becker und Claudia Amm. Der Film basiert auf der Kurzgeschichte “The lonely Place”. Die deutsche Erstausstrahlung des Melodrams war am 02.12.2007.

Amy Fox ist seit Jahren ein großer Fan der berühmten Schriftstellerin Margaret Griffin. Seit kurzem sind die Beiden sogar befreundet und so nimmt sie an deren Geburtstagsfeier im engsten Kreis teil. Bei ihrer Anreise lernt sie den gut aussehenden Daniel Griffin kennen. Er ist Margarets Sohn. Seine natürliche und offene Art gefallen ihr.

Im Haus angekommen stellt sie bald fest, dass in der Familie etwas nicht stimmt. Seit sie von ihrem Mann James verlassen wurde, hat Margaret Geldsorgen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Aus Liebe und Leidenschaft" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Aus Liebe und Leidenschaft"

(geb. 20.04.1979)

Hartmut Becker

(geb. 06.05.1938)

(geb. 02.12.1972)

(geb. 06.06.1973)

Gila von Weitershausen

(geb. 21.03.1944)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Aus Liebe und Leidenschaft"