Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Für immer

Jahr: 2013

Regie: Nina Pourlak, Jasin Mjumjunov

Länge: 83 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Für immer"

Für immer ist ein deutscher Film aus dem Jahr 2013 mit den Hauptdarstellern Jasin Mjumjunov, Nathalie Thiede, Catherine Flemming und Jannis Niewöhner. Die Erstausstrahlung war im Jahr 2014.

Die Studentin Anna trifft in Berlin in der U-Bahn flüchtig den serbischen Musiker David, der dort Trompete spielt. David möchte die Unbekannte wiedersehen. Er spielt immer wieder an der gleichen Stelle, in der Hoffnung, sie wieder dort zu sehen.

Eines Tages kommt Anna auf dem Weg zur Uni wieder an der gleichen Station vorbei. Er fragt sie nach ihrer Telefonnummer. Als er diese Eroberung seinem Onkel Stani mitteilen will, erfährt er, dass Stani die Miete nicht bezahlt hat und beide die Wohnung verloren haben. Nach einer Nacht auf der Straße, entscheidet sich David, die Heimfahrt nach Serbien anzutreten. Gerade noch rechtzeitig erhält er einen Anruf von Anna.

Aus der anfänglichen Romanze entwickelt sich eine dramatische Liebesgeschichte - Romeo und Julia in Kreuzberg.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Für immer" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Für immer"